Individuelle Anwendungen für dein Wohlgefühl

Nach dem wir einen Termin vereinbart haben, komme ich zu Dir/euch. Alles, was für die Massage benötigt wird, habe ich dabei. Aus Gründen der Hygiene werden eigene Handtücher von Dir/euch benötigt.
Nachdem wir uns begrüßt haben, gebt ihr mir bitte die vorher vereinbarten Kosten. Selbstverständlich bekommt ihr bei Bedarf auch eine Quittung.

Eventuelle medizinische Einschränkungen, etwa bei gerade erfolgten oder bevorstehenden operativen Eingriffen, sollten vorab von dir / euch mit dem behandelnden Arzt abgeklärt werden.

Je nach individuellem Bedarf umfasst meine Massagebehandlung unter anderem:

  • Blockaden lösen
  • Immunsystem stärken
  • Stoffwechsel fördern
  • Lymphfluss anregen
  • Entschlackung des Körpers
  • aktiviert die Entgiftung & regenerierend
  • tiefenentspannend
  • Versorgung der Bandscheiben aktivieren
  • beruhigt die Nerven

* Rechtlicher Hinweis *
Ich möchte darauf hinweisen, es handelt sich bei meinen Massagen weder um eine Medizinische noch um eine physiotherapeutische Behandlung/Anwendung. Daher ist diese auch nicht über die Krankenkasse einzureichen.